Erwin Patzen


Unsere Hunde

Heute leben Bora und Aiko im Rudel mit uns zusammen.

 

Amy genannt Ramba, Nemo, Aly, Pyros, Kleo, Aisha, Aiax und Polo haben uns viele Jahre begleitet.
Yuma, unsere "Schöne", mussten wir leider viel zu früh gehen lassen.
Aara war nur kurze Zeit bei uns und hat dann einen Platz gefunden, wo sie ihre neue Besitzerin ganz für sich alleine hat.

 

Unser Rudel - Foto: Anita Patzen
...von links Bora, Ramba und Aiko.



Kurznachrichten

 

6.2.2023

Unsere Ramba hat diese Welt nach 12 gemeinsamen intensiven Jahren verlassen. "Auf der Regenbrücke mussten wir dich alleine weitergehen lassen. Aber in unseren Herzen wird du für immer bleiben."

 

26.10.2021

Unser Nemo hat diese Welt verlassen und seinen Platz auf unserem Herzbänkli eingenommen.
Er hinterlässt eine grosse Lücke, die nur von ihm selbst gefüllt werden kann. Wir werden darin die unzähligen einzigartigen Erinnerungen, die er uns während der letzten 12 Jahren geschenkt hat bewahren.

 

12.2.2020

Erwin und Amy vom Haus Iten haben am 2. Sélectif IGP-FH in Favars/FR am 1./2.2.2020 wieder den 3. Podestplatz erreicht.
1. Fährte: 94 Punkte
2. Fährte: 90 Punkte
Soeben hat Erwin den Bescheid bekommen, dass er sich mit den Resultaten von 5 Concours und dem 1. und 2. Sélectif für den COUP DE FRANCE am 7./8. März in Haguenau qualifiziert hat.

 

11.11.2019

Erwin und Amy vom Haus Iten (genannt Ramba) sind gut unterwegs. Dieses Wochende haben Sie am 1. Sélectif IGP-FH in Reichshoffen/FR den 3. Rang erarbeitet, punktgleich mit dem Zweitplatzierten.
1. Fährte: 96 Punkte
2. Fährte: 97 Punkte

 

12.11.2017
Erwin und Amy vom Haus Iten (genannt Ramba) sind
FH Schweizermeister 2017

1. Fährte: 94 Punkte
2. Fährte: 97 Punkte

 

29.8.2017
Herzlichen Dank Miriam, für den Bericht über unser Fährtenseminar bei euch in der SC OG Burgdorf-Emmental. Das Wetter war perfekt, die Motivation der Teilnehmer hoch und das Essen hervorragend. Vielen Dank - wir freuen uns auf das Wiedersehen!

...mehr

 

 


frühere Nachrichten ein/aus